Start / Home

   

Das private Onkyo Archiv ©                      Your ONKYO Home

Benjamin H. (D)

eingesendet am 18.12.2006

.

Systembausteine

Ich habe jeden dieser Bausteine und die passenden Boxen damals neu gekauft und steht seit 1996 in meinem Büro. Die Anlage läuft seit Jahren täglich ca. 13 Std. Der Klang und die Zuverlässigkeit begeistern mich jeden Tag auf's neue so das ich immer denke das die Anlage jeden Cent (damals noch Pfennig und Mark) wert war bzw ist. Im Wohnzimmer steht noch eine Onkyo Anlage (jeder Baustein aus der Integra Serie) die ebenfalls aus dem Jahre 1996 stammt, deren Bilder ich bei Gelegenheit auch mal zeigen werde. Die beiden Plattenspieler stammen aus dem Jahr 1977 und werden mit mehreren Tonabnehmersystemen betrieben.

 voten / abstimmen

Gardi.de ist ein nichtkommerzielles Projekt, das komplett in der Freizeit und aus privaten Mitteln finanziert wird.