Start / Home

   

Das private Onkyo Archiv ©                      Your ONKYO Home

Jan P. (D)

eingesendet am 07.03.2006

.

Wohnzimmer - Komplettansicht

Die Integra P-3370 Vorstufe sorgt zusammen mit der Integra M-5590 Endstufe für ausreichend Ausgangsleistung auf vier Kanälen. Am A-Ausgang der Endstufe hängen hier zwei MB Quart 990 MCS Boxen, am B-Ausgang werkelt ein Paar MB Quart 800 Boxen. Glasklare Höhen in allen Bereichen und bärenstarke, abgrundtiefe Bässe erfreuen mich immer noch jeden Tag und nerven meine Nachbarn. CD's werden mit einem Integra DX-6770 in Musik umgewandelt, als Tuner steht hier ein Integra T-9990 und der Vollständigkeit halber sei auch noch das Integra TA-2750 Tape- Deck erwähnt. Optisches Glanzlicht ist hier einwandfrei der Transrotor Golden Shadow Plattenspieler. Am SME MK3 Tonarm ist noch die Original Nadel, eine Grado F-1+ montiert. Dieses MC System ist auch nach mehreren Jahren noch sehr fein anzuhören. Marc Knopfler oder Mr. slow Hand, Eric Clapton klingen eben nur von Venyl wirklich authentisch.

-Retro ist eben wieder in!

 voten / abstimmen

Gardi.de ist ein nichtkommerzielles Projekt, das komplett in der Freizeit und aus privaten Mitteln finanziert wird.